Celestine-Café - Das Treffen mit vielen spiritellen Themen

immer 14-18 Uhr, alle 2-3 Monate, Samstags

 

Die "Prophezeiungen von Celestine" vereinen ALLE spirituellen Themen unter sich.

Bei Treffen unter dem Titel "Celestine" tauschen wir uns über verschiedene Themen aus und vertiefen sie:

spirituelle Entwicklung, Gesundheit, Heilung, Nachhaltigkeit, Ökologie,...

Bringt eure Themen einfach mit! Hier ist Platz für sie!

 

 

Celestine-Abende

Da Celestine eine bunte Vielfalt an Themen beinhaltet, gestalten sich die Celestine-Abende weitgehend offen. Wir lassen uns von der Synchronizität zu den aktuellen Bewusstseinsthemen führen.

Dies können Themen sein, die Teilnehmer mitbringen, weil sie gerade anstehen oder Interesse wecken. Sie können ebenso aus der Runde heraus spontan (synchronistisch) enstehen.

Wir nehmen uns außerdem immer mal wieder die Handbücher vor um uns über Hintergrundwissen, Übungen und Vertiefungen zu informieren. Viele weitere Arbeitsmaterialien fließen ebenfalls mit ein. 

Um an diesen Treffen teilnehmen zu können, ist es nicht notwendig die Prophezeiungen von Celestine und ihre Inhalte zu kennen oder im Besitz eines der Bücher zu sein. Bei Interesse wird über die wichtigsten Punkte in der Runde informiert und über den Inhalt der Celestine-Reihe gesprochen. Dies ist erfahrungsgemäß auch eine angenehme Wiederholung für die übrigen Teilnehmer. Wir haben auch immer ein paar Exemplare der Bücher da, die wir ggf. verleihen oder an euch weitergeben können.

Interessierte wie alte Hasen der Celestine-Erkenntnisse sind also gleichsam jederzeit willkommen.

Lasst uns durch diesen bereichernden Austausch wachsen!  


Kosten: Energieausgleich nach eigenem Ermessen (Orientierungswert: 10€)

Tee und Wasser werden bereit gestellt

 

Wir lassen uns synchronistisch zu den aktuellen Themen leiten. Bringt Eure Themen, Fragen und Anliegen mit!

Themenvorschläge:

Synchronizität, Energiearbeit, Heilarbeit, Seelengruppen, Lebensaufgabe, Kontroll-Dramen, Kraft des Positiven Denkens, Spirituelle Evolution,...