Heiltage für Mensch, Tier und Mutter Erde 2014

Termin: 27.-29. Juni 2014

Die ersten Ideen haben sich schon herauskristallisiert und wir hoffen einige Verbesserungen vornehmen zu können, die Euch gefallen.

einige der Ideen:

- Heiltage-Rezeptebuch - zum nachkochen & -backen der Leckereien

- Gästebuch - damit Ihr Euch verewigen und Eure Gedanken äußern könnt

- Organisatorische Veränderungen (ich übernehme den Küchen-Orga-Part um meine
  Mutter zu entlasten und es allen in aktuten Situationen einfacher zu machen)

- mehr Musikalisches Angebot für unterschiedliche Geschmäcker

- mehr Möglichkeiten für Euch, Euch auch im Voraus schon mit Ideen und Tatkraft
  einzubringen. (ZB Küchenteam: Probekochen - mit Verkostung wink)

- keine parkenden Autos mehr "zwischen" den Geländeabschnitten - stattdessen
  mehr Sitzmöglichkeiten und Anbieterflächen

- ein Celestine-Camp umgibt die Heiltage und bringt noch mal eine schöne Energie
  dazu heart

 

...

(über konstruktive Idee sind wir immer dankbar, meldet Euch einfach bei uns)
 

Wer übrigens schon weiß, dass er als Anbieter dabei sein möchte, kann ich bereits anmelden unter http://lern-und-heil-treff.de/Anmeldung_Anbieter

Heiltage für Mensch, Tier und Mutter Erde 2013

in Hoppensen

 

Auch dieses Jahr erlebten wir wieder unsere Heiltage - diesmal sogar länger, da wir Freitag Abend zur Sommersonnenwende bereits Programm hatten!

Nachdem wir die Heiltage in den letzten zwei Jahren zweimal ausgerichtet haben, entschieden wir uns dafür sie ab 2013 nur noch einmal jährlich auszurichten. Umso mehr freuen wir uns auf jeden einzelnen Anbieter und Besucher.

Ich persönlich war dieses Jahr das erste mal mit "The Reconnection" dabei und habe auch mehr Aufgaben in der Küche übernommen, da unser Küchenteam der letzten Jahre nicht mehr dabei sein kann. Wir haben Euch trotz allem wieder etwas sehr Leckeres gezaubert - dieses Mal war sogar fast alles vegan! 

Hier habe ich die Anbieterliste für Euch:

- Dorothea Richter: Access-Therapeutin, alternative Pädagogin
- Natanja Richter: The Reconnection (Mensch & Tier), Celestine-Coaching
- Jutta Surup-Witte: HP, Naturheilpraxis, Hann.-Münden
- Heilergruppe Edler, Münster
- Cornelia Woermann: Heilerin, Engelbilder, Channelings, Kassel
- Andreas Schmidt, Aurafotografie, Geistheilung, Bückeburg
- Gerd Rainer Verhoek: Lebensberater, Kinesiologe u.a., Alfeld
- Knut  Giesselmann: In-Balance-Lebensberatung, Alfeld
- Bernd Hollstein: Gesundheitspraxis, Sehtrainer, Psych. HP, Alfeld
- Ursula Haasper: Klangschalentherapie, Holzminden
- Elke Schwerdtfeger: Lebensberatung, Kräuterfrau, Lauenberg
- Cornelia Immer: Heilerin, Bad Harzburg
- Peter Lorenz: Psychologe, HP, Rutengänger, Bad Harzburg
- Rita Vratislavski-Emmrich, Naturheilpraxis, Holzminden (Sonntag)
- Sinchota D. Genzmer, Praxis für Mensch und Erde, B. Gandersheim (Sonntag)
- Dorothea Ebbighausen: Energetisches Heilen, Uslar (Sonntagnachmittag)
- Jörg Rasch: Psych. HP, Handlesen, Hehlen
- Angela Schwarze: Edelsteinberatung und -verkauf, Hehlen
- Ruth Elert: Edelsteintherapeutin, Edelsteinschmuck, Beverungen
- Christine Schimang: Schamanin, Gesang, Wernigerode
- Max Groß: Wasseraktivierung und mehr, Gehrden
- Renate Hertwig: Karten und Gedichte, Moringen
- Melanie Buhl: Autorin, Rüdershausen
- Hartmut Ahrens: Insektenhotels und mehr rund um die Natur, Hoppensen
- Michael Karl: Bodyworkout, Ludwigsburg
(und vielleicht noch der ein oder andere Überraschungs-Anbieter)

 

Ich bin vor allem Hartmut Ahrens dankbar, eine Lanze für die "Tiere" unserer Heiltage zu brechen, da dieses Gebiet dieses Jahr etwas unterging. Grundsätzlich ist zu sagen, das viele der Heilansätze genauso für Mensch wie für die Tiere wirken, sodass auch unsere Vierbeinigen Besucher etwas für sich mitnehmen können. Mit dem von mir vertretenen "Reconnective Healing" Ansatz behandle ich gleichwertig Mensch wie Tier, also heiße ich jeden Vierbeinigen Besucher genauso gern zu einer Healing Session willkommen. Heilung durch Rückverbindung kann viel bewirken!