Ich unterstütze folgendes Hilfsprojekt:

 

 

 

 

Celestine-Café im Oktober

es war sehr schön! | 15.10.2017

Ein herzliches Dankeschön an die kleine Gruppe der Teilnehmer am Celestine-Café. Es war sehr schön!

Es ist so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe: Ankommen, klönen, austauschen, ein Thema vertiefen und ausklingen lassen.

Das wohl letzte Treffen dieses Jahr, bei dem wir draußen in der Sonne sitzen konnten, drehte sich ums Thema Intuition.

Wir haben über Definitionen gesprochen, wir wir sie wahrnehmen können und unsere Erfahrungen ausgetauscht. "Hausaufgabe" ist nun, sich verstärkt mit dem Thema auseinanderzusetzen, zu üben, die Intuition wahrzunehmen und auf sie zu hören.

Am Ende haben wir noch das Spiel mit der Intuition gespielt, ein Spiel aus dem Celestine Arbeitsbuch - Kapitel 7. Es war sehr spannend und schön, intuitive Antworten auf Fragen zu bekommen - die auch sehr schön passten -, auf Fragen, die der Antwortende gar nicht kannte.

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen!


Leave Comment