Café für inneres Wachstum

Ein neues Jahr - eine "neue" Veranstaltung.

Das Café für Inneres Wachstum soll die Sonntagsgespräche - Veranstaltung von vor einigen Jahren -, Celestine-Treffen und weitere Themen miteinander verbinden und eine Plattform für spirituelle und nachhaltige zukunftsorientierte Gesprächsrunden darstellen.

Themen aus dem spirituellen Bereich wie Heilung, persönliche Entwicklung und Evolution, aus dem Nachhaltigkeitsbereich wie gesunde Ernährung, Bedingungsloses Grundeinkommen oder "richtig" Einkaufen.... und vieles mehr soll in diesem Treffen Platz finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Teilnahme: Spendenbasis

 

Immer im Anschluss:

Treffen des Heiltreff-Filmclubs zum gemeinsamen Film mit Austausch

 

Der Filmclub des Heiltreffs wird sich nun immer nach dem Café für inneres Wachstum treffen, um gemeinsam einen interessanten Film zu schauen, mit der Gelegenheit sich hinterher noch miteinander auszutauschen.


Teilnahme nur mit vorhergehender Anmeldung.

Dies ist keine öffentliche Veranstaltung!


Bei Interesse an einer Clubmitgliedschaft, bitte Kontakt aufnehmen.