Sommercamp 2019
 
 
 
Bitte achtet die Privatsphäre der Teilnehmer und nehmt keine Fotos oder Videos ohne Einverständnis auf.
Grundsätzlich sollten KEINE Aufnahmen fürs Internet etc. gemacht werden. DANKE
 
 
Unser Sommercamp soll ein Ort der Freude und Freiheit werden - sich frei unter Gleichgesinnten zu bewegen und gemeinsam schöne, spannende und lehrende Erfahrungen zu machen. Lasst uns gemeinsam einen Raum gestalten, der uns mit voller Kraft nährt.
 
 
Du willst deine Kinder oder deinen Hund mitbringen? - Kontaktiere mich und wir besprechen es!
 
 
 
Angebote
 
02. August
 
- Anreise
 
- Begrüßung und gegenseitiges Kennenlernen
 
 
Wer bietet was an?
 
WER WAS
Natanja Orga, The Reconnection - Info & Sessions, Celestine Prophezeigung, 21-Tage-Prozess
Lern- und Heiltreff Sauna, Film-Raum, Session-Raum mit Massageliege
Dörte Singen
   
  * hier könnte DEIN Angebot stehen *
   
   
   
   

Notiz: Dein Angebot kann hier auch ohne Deinen Namen stehen, wenn du nicht im Netz auftauchen willst.

 

In der Umgebung:

Nachbarort Lauenberg: Schwimmbad - betrieben mit Flusswasser, Eintritt auf Spendenbasis