Pranische Impulse


"Pranische Impulse" ist ein 21-tägiges Online-Programm, das ich regelmäßig anbiete.
 
Es soll den Teilnehmern helfen, näher an den Pranischen "Puls" des Lebens zu kommen, bzw. dort zu bleiben, um mehr Energie und Lebensfreude in den Alltag zu holen.
 
Das Programm läuft 21 Tage, weil dies die Zeit ist, um neue Gewohnheiten zu bilden.
 
In diesen 21 Tagen gibt es tägliche kleine Erinnerungen daran, was möglich ist, sodass das Programm leicht neben dem Alltag mitlaufen kann und trotzdem zur Bereicherung beiträgt, ohne, dass man seinen Alltag groß dafür umstellen muss oder das Programm viel Zeit beansprucht.
 
Große Aufgaben soll es also nicht geben.
 
Für alle, die größere Veränderungen in ihr Leben integrieren möchten, empfiehlt es sich, diese Zeit zu nutzen, weil euch die Gruppen-Energie dann zusätzlich unterstützt.
In diesem Fall helfe ich gern individuell weiter.
 
Bisher läuft das Programm auf dem Messenger Telegram, wo ich für die Zeit des Programms einen Kanal eröffne, in dem ich die Impulse teile.
Dazu gibt es eine Gruppe, in der die Möglichkeit des Austauschs besteht. Die Teilnahme an der Gruppe ist freiwillig. Wichtig für das Programm ist nur der Kanal.
 
Als Ergänzung sind Online-Treffen auf Zoom geplant, als Möglichkeit Fragen zu stellen und Tipps zu teilen. Auch hier ist die Teilnahme selbstredend freiwillig.
 
Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Möglichkeiten, was "nährende" Ergänzungen im Alltag sein könnten, bzw. welche Veränderungen uns helfen, energetischer und positiver im Alltag zu sein. Aus dieser Liste kann man sich bei Bedarf zusätzlich Impulse für Veränderungen - bzw. Bereicherungen - holen.
 
Für alle, die sich in dieser Zeit zusätzlich individuelle Unterstützung wünschen, biete ich dies als Zusatz-Option an.
 
 
 
Teilnahmevoraussetzungen:
 
  • Der Messenger "Telegram" (für individuelle Lösungen kontaktiert mich bitte)
  • Energieausgleich nach eigenem Ermessen

 

Nächster Start des Programms:

  • Dienstag, 21. September
  • Anmeldeschluss: 20. September