Termine

 
Die meisten Treffen finden weiterhin online statt.
Ihr findet alle aktuellen Termine auch auf Telegram in meinem Kanal ReconnectToUniverse.
 
Für Einzel-Beratung und Heilsitzungen stehe ich weiterhin online, wie auch persönlich in meiner Praxis (entsprechend der Regeln) zur Verfügung. 
 

21-Tage-Prozess: Ich begleite weiterhin durch die 21 Tage. Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.

 

Neue online-Treffen, Workshops, etc. :

  • Pranier-Treffen auf Zoom
    Am 1. Advent, den 28.11. ab 16 Uhr.
    Für Pranier und Interessierte.
    Anmeldung via Email.
  • Celestine-Workshop zur 12. Prophezeiung
    Bei Interesse bitte unbedingt am Treffen am Donnerstag, den 2. Dezember um 20 Uhr auf Zoom (Zugangslink auf Anfrage) teilnehmen, da werden die Bedingungen zur Teilnahme bekanntgegeben. Wer da nicht kann, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
  • Online-Flow-Abend
    Jeden 3. Donnerstag im Monat, ab 20 Uhr auf Zoom.
    Verschiedene Themen besprechen, gemeinsam Vorträge schauen, und mehr.
    Zugangslink auf Anfrage.

     
 

Für inspirierende, spirituelle, positive und aufmunternde Infos, sowie weitergeleitete Angebote von Janosh, Thrive und anderen Anbietern findet ihr auf meinem Telegramkanal:
https://t.me/reconnecttouniverse

 

 

Einzel-Termine:

Einzeltermine sind auch weiterhin möglich für Reconnective Healing Sitzungen, The Reconnection oder für  Coaching-Gespräche.  In diesem Fall bitte via Kontaktformular oder Telefon Kontakt aufnehmen.

 

 

Zur Preisgestaltung meiner Angebote siehe Anmerkungen unter Energieausgleich.

Für weitere Informationen zu den Terminen bitte auf den Titel klicken um dem eingefügten Link zu folgen - oder eingehendere Informationen zu den Inhalten der Treffen den entsprechenden thematischen Seiten der Homepage entnehmen. Danke!

 

Zu meinen Terminen möchte ich sagen, dass es mir momentan nicht möglich ist regelmäßige Termine lange vorher zu planen. Mein Leben ist nun mal ein stetiger Wandel.

Daher schaut doch bitte einfach regelmäßig vorbei und schaut, was sich bei den Terminen so tut.
heartDankeheart

Gruppen und Netzwerke sind in diesen "gefühlt unruhigen" Zeiten wichtig um sich auszutauschen, Neues zu erfahren und ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben, damit alles andere leichter zu bewältigen ist.

Alles Liebe Eure Natanja

 

Für Fragen zu den einzelnen Terminen, oder zu weiteren Terminen und für weitere Terminanfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Das Kontaktformular befindet sich HIER.