Reconnection & mehr

erfolgreicher Reconnection-Treff im Heiltreff | 09.12.2013

Ich freue mich über den regen Zulauf zu den monatlich stattfindenden "Reconnection & mehr" Treffen. Auch im Dezember war es wieder ein sehr interessantes, gefülltes Treffen mit einigen neuen Gesichtern, die dieses Mal dazustießen.
Für mich ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Teilnehmer(Innen) ihre eigene Kraft entdecken und das Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten finden. Denn das ist es, was ich mit diesen Treffen bewirken will: JEDER kann heilen. Wir alle haben mit den neuen Frequenzen in dieser neuen Zeit die Fähigkeit uns selbst zu heilen und anderen eine Tür zu ihren Selbstheilungskräften zu öffnen! heart

Ganz im Sinne der Aussage Eric Pearl's: "Heal others, heal yourself" - "Heile andere, heile dich selbst" ist jede Sitzung Reconnective Healing auch eine Heilung für mich selbst. Wir sind alle miteinander verbunden und Menschen treten nicht ohne Grund in unser Leben. Wir müssen den Grund nicht kennen, wir brauchen nur offen bleiben gegenüber dem, was wir vom anderen lernen können und auch dem gegenüber, was wir unserem Gegenüber zu geben haben!

Ich wünsche mir, dass unsere Reconnection & mehr Treffen auch im Jahr 2014 weiter erfolgreich dazu anregen, dass jeder seine eigenen Heilkräfte findet und sich so im Alltag besser zu helfen weiß!

Reconnection! Rückverbindung!
Danke, Eure Natanja
 


Leave Comment