Ich unterstütze folgendes Hilfsprojekt:

 

 

 

 

Iaidokai Offenburg:

Hilfsprojekt "Von Herz zu Herz"


Ich möchte an dieser Stelle auf ein Hilfsprojekt aufmerksam machen, dass nach dem Tsunami in Japan ins Leben gerufen wurde, um vor allem Kindern im betroffenen Gebiet zu helfen.

Viele Monate sind seit dem Unglück in Fukushima vergangen und die Medien berichten nicht mehr von Japan und wie es den Menschen dort geht.

Umso wichtiger finde ich, sich wieder daran zu erinnern.

Ich finde dieses Hilfprojekt wunderbar und möchte euch darum bitten, es mit zu unterstützen.

Was soll ich noch groß selbst berichten, am besten ich zeige euch, wo ihr  die nötigen Informationen bekommt und Hilfe leisten könnt.

Hier gibt es einmal einen Blogbeitrag in dem das Projekt kurz beschrieben wird:

Blogeintrag: SeliusWelt >> Von Herz zu Herz

ein lesenswerter Beitrag zur Spendenaktion

Und hier die offizielle Homepage mit vielen interessanten Artikeln im PDF-Format zum downloaden:

IAIDOKAI-Hilfsprojekt "Japan"

 

Für alle, die sofort helfen möchten, hier das Spendenkonto:

John Görmann

Hilfprojekt "JAPAN"

Konto-Nr. 2418819

Volksbank Achern e.G.

BLZ 662 913 00


Vielen Dank für Eure Unterstützung - es lohnt sich!