Willkommen!

 

Alles ist im Wandel! So auch die Infos auf meinen Seiten. Die verschiedenen Themen werden sich mit mir weiterentwickeln und somit von Zeit zu Zeit verändern.heart

 

Die Prophezeiungen von Celestine sind ein wunderbares und spannendes Instrument für die persönliche Bewusstseinsarbeit; ein Lebensbegleiter, mit dem ich schon lange und immernoch gerne arbeite. Die Vielfältigkeit der Themen bieten für jeden zu jeder Zeit das Richtige und ermöglichen eine stetige persönliche Weiterentwicklung. Celestine ist ein Überbegriff für mich, unter dem sich alles miteinander verbinden lässt, denn "Alles ist Celestine" - in Allem steckt etwas Celestine, alles ist Thema von Celestine. So auch die anderen Bereiche meiner Arbeit. 


The Reconnection®  die ergänzende heilerische Komponente zur Celestine-Bewusstseinsarbeit. Mit Reconnective Healing® (Rückverbindende Heilung) bei Inbalancen und Krankheit, und The Reconnection® (die Rückverbindung) für den persönlichen Lebensweg, kann unglaublich viel bewirkt und ermöglicht werden. Daher möchte ich das Wissen um diese Möglichkeiten mit so vielen Menschen wie möglich teilen.


Mit LichteNahrung kommt der Bereich hinzu, mit dem ich helfen möchte, das Bewusstsein bezüglich Ernährung zu erweitern. Welche Art der Ernährung dabei für Euch richtig ist, bleibt dabei Euch selbst überlassen - sei es beispielsweise Vegetarismus, Veganismus oder sogar Lichtnahrung oder doch etwas ganz anderes. Mir ist wichtig andere Sichtweisen zu eröffnen und ein Forum für Gespräche zu bieten, damit wir uns gemeinsam und im Einklang mit unserer wunderschönen Erde weiterentwickeln können.

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular, auf Facebook, Google+ oder ruft mich an.

Möchtet Ihr beispielsweise, dass ich für ein Seminar oder einen Vortrag zu Euch komme? Dann meldet euch bei mir, ich freue mich immer, neue Orte und Menschen kennenzulernen.

Oder Ihr möchtet wissen, wann und wo etwas stattfindet, was vielleicht noch nicht bei den Terminen eingetragen ist? Auch das kommt vor, wenn die Pläne noch nicht ganz ausgereift sind zum Beispiel. Also: einfach nachfragen.

 

Über konstruktive Kritik zu meiner Seite freue ich mich natürlich auch immer sehr. Wenn ich dadurch Verbesserungen vornehmen kann, bin ich sehr dankbar.

 

Auf jeden Fall bedanke ich mich für Euren Besuch auf meiner Seite.

Viel Spaß!!!!