Termine

 
Die meisten Treffen finden weiterhin online statt.
Ihr findet alle aktuellen Termine auch auf Telegram in unserem Heitreff-Kanal heiltreffhoppensen.
 
Für Einzel-Beratung und Heilsitzungen stehe ich weiterhin online, wie auch persönlich in meiner Praxis (entsprechend der Regeln) zur Verfügung. 
 

21-Tage-Prozess: Ich begleite weiterhin durch die 21 Tage. Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir.

.................................

Beginn des online Celestine-Intensiv-Kurses: Die 12. Prophezeiung.

12-14 Wochen wollen wir uns mit den Integrationen der 12 Prophezeiungen/Erkenntnisse befassen. Zu jedem Termin hören wir gemeinsam ein Kapitel des Hörbuchs und vertiefen anschließend das Gehörte. "Hausaufgabe" wird dann die Integration in den Alltag sein.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. (Einstieg später möglich)
Energieausgleich: nach eigenem Ermessen.

Den Zoom-Link gibt es bei der Anmeldung.

Donnerstag,

21.10. um 20 Uhr

Thema: Die Synchronizität aufrecht erhalten (Kapitel 1)

Donnerstag,

28.10. um 20 Uhr

Thema: Ein bewusstes Gespräch (Kapitel 2)

Donnerstag,

04.11. um 20 Uhr

Thema: Im Einklang mit den Gesetzen (Kapitel 3)

Donnerstag,

11.11. um 20 Uhr

Thema: Ideologien erkennen (Kapitel 4)

Donnerstag,

18.11. um 20 Uhr

Thema: Die Verbundenheit mit Gott (Kapitel 5)
  Abschluss des "Fundaments" spirituellen Bewusstseins.
Weiter geht es dann mit dem "Aufstieg zum Heiligen Fluss"

außerdem:


regelmäßige Online-Pranier-Treffen
- offen für alle Pranier und auch solche die es werden wollen.
Termine auf Anfrage.

 

  Alle Online-Veranstaltungen finden auf Zoom statt.
Den Veranstaltungs-Link gibt es nach der Anmeldung.
Anmeldung bitte per Kontaktformular, bzw. Email. Danke!


 

Einzel-Termine:

Einzeltermine sind auch weiterhin möglich für Reconnective Healing Sitzungen, The Reconnection oder für  Coaching-Gespräche.  In diesem Fall bitte via Kontaktformular oder Telefon Kontakt aufnehmen.

 

 

Zur Preisgestaltung meiner Angebote siehe Anmerkungen unter Energieausgleich.

Für weitere Informationen zu den Terminen bitte auf den Titel klicken um dem eingefügten Link zu folgen - oder eingehendere Informationen zu den Inhalten der Treffen den entsprechenden thematischen Seiten der Homepage entnehmen. Danke!

 

Zu meinen Terminen möchte ich sagen, dass es mir momentan nicht möglich ist regelmäßige Termine lange vorher zu planen. Mein Leben ist nun mal ein stetiger Wandel.

Daher schaut doch bitte einfach regelmäßig vorbei und schaut, was sich bei den Terminen so tut.
heartDankeheart

Gruppen und Netzwerke sind in diesen "gefühlt unruhigen" Zeiten wichtig um sich auszutauschen, Neues zu erfahren und ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben, damit alles andere leichter zu bewältigen ist.

Alles Liebe Eure Natanja

 

Für Fragen zu den einzelnen Terminen, oder zu weiteren Terminen und für weitere Terminanfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Das Kontaktformular befindet sich HIER.