Termine

Achtung! Bitte auf Terminänderungen achten! Es können immer mal Terminänderungen vorkommen, also wenn ihr zu einer Veranstaltung kommen wollt, schaut vorher noch mal, ob der Termin geblieben ist und wenn es geht, meldet euch früh genug an! Danke!

 

Alle ausführlichen Informationen über Veranstaltungen gibt es direkt im Kalender! Einfach die Veranstaltung anklicken und sich schlau machen.


14.10. um 14 Uhr: The Reconnection - und dann? Austausch für alle, die The Reconnection haben.

14.10. um 15 Uhr: Celestine-Café  - Das Treffen mit vielen Themen.

Wie z.B. The Reconnection, Lichtnahrung oder direkt die Erkenntnisse von Celestine!

Wer die "Prophezeiungen von Celestine" kennt, weiß, dass sie ALLE spirituellen Themen vereinen. (Wer das Buch noch nicht kennt... Lesen! Ich kann es wirklich jedem empfehlen) Darum sollen meine Treffen den Titel "Celestine" bekommen, wenn wir uns Zeit nehmen wollen uns über verschiedene Themen auszutauschen und sie zu vertiefen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Heiltreff Hoppensen.

 

 

21-Tage-Prozess:

Im Mai-Juni 2018 begleite ich wieder durch den 21-Tage-Prozess nach Jasmuheen. Beginn: 22. Mai 2018
Bei Interesse meldet euch bei mir.

 

 

Für mehr Infos zu den Angeboten hier:

 > Celestine-Workshop <     > Licht(e)Nahrung <     > Reconnect & more <    > Filmclub <

Einzel-Termine:

Einzeltermine für Reconnective Healing Sitzungen, The Reconnection oder für ein Celestine-Coaching bitte persönlich absprechen.

 

Gruppen-Termine:

Termine ohne Ortsangabe finden im Lern- und Heiltreff Hoppensen statt.

Um eine bessere Planung zu gewährleisten (Sitzplätze, ggf. Material), bitte ich sich vorher möglichst anzumelden. Eine kurze Nachricht oder ein Anruf genügt. 

 

 

 

 

Zur Preisgestaltung meiner Angebote siehe Anmerkungen unter Energieausgleich.

Für weitere Informationen zu den Terminen bitte auf den Titel klicken um dem eingefügten Link zu folgen - oder eingehendere Informationen zu den Inhalten der Treffen den entsprechenden thematischen Seiten der Homepage entnehmen. Danke!

 

Zu meinen Terminen möchte ich sagen, dass es mir momentan nicht möglich ist regelmäßige Termine lange vorher zu planen. Mein Leben ist nun mal ein stetiger Wandel.

Daher schaut doch bitte einfach regelmäßig vorbei und schaut, was sich bei den Terminen so tut.
heartDankeheart

Es wird immer mal Termine zu Celestine, Lichtnahrung und Reconnection geben. 

Gruppen und Netzwerke sind in diesen "gefühlt unruhigen" Zeiten wichtig um sich auszutauschen, Neues zu erfahren und ein Gemeinschaftsgefühl zu erleben, damit alles andere leichter zu bewältigen ist.

Alles Liebe Eure Natanja

 

Für Fragen zu den einzelnen Terminen, oder zu weiteren Terminen und für weitere Terminanfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Das Kontaktformular befindet sich HIER.