Pranier-Treffen

 

nächstes Praniertreffen: Sommercamp Mitte August. Es sind noch Plätze frei.


Teilnahme nur mit fester Anmeldung per Mail/Telefon!



Treffen für Pranier und solche, die es werden wollen - ein synchronistisches Beisammensein genießen

 

Teilnahme: Pranier und alle, die es werden wollen. 

Kosten:

Übernachtung:

  • Rustikale Übernachtung (nicht beheizt) möglich: Snoozle-Scheune oder Zelt.
  • Hotels, Ferienwohnungen und -zimmer in Nachbarorten vorhanden, mehr Infos HIER
    (Nachbarorte sind Lauenberg und Markoldendorf)

 

Ablauf:

Freitag Abend ab 20 Uhr - Anreise - bzw. Samstag Vormittag

  • Bitte nur in Ausnahmefällen und in Absprache früher anreisen.
     

Samtag bis Montag - Austausch und Vertiefung von lichtnahrungs-relevanten Themen, Mini-Workshops möglich

  • Falls du dich mit einem Angebot für die Teilnehmer einbringen möchtest, sei herzlich dazu eingeladen.
  • Ich bitte darum, dass Angebote für die Teilnahmer kostenfrei bleiben.
  • Die Themen werden für Pranier relevant sein - und somit auch sehr interessant für alle, denen der Prozess noch bevorsteht.
  • Die Möglichkeit eines Film- und/oder Sauna-Abends besteht in Absprache mit den Teilnehmern.
     
Dienstag - gemütlicher Ausklang und Abreise
  • Wir wollen das Treffen gemütlich ausklingen lassen, vielleicht noch mal rückblickend erzählen, wie wir das Treffen wahrgenommen haben und was wir aus dem Treffen mit nach Hause nehmen.
  • Auch hier am Vormittag/Mittag noch die Möglichkeit an Angeboten von uns für uns.
  • Abreise wann und wie es euch beliebt.

 

 

Die Pranier-Treffen bisher waren wunderbar! Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um das Netzwerk der Pranier untereinander zu stärken. Es soll außerdem denen, die sich für diese Lebensweise interessieren, die Möglichkeit geben sich mit Praniern auszutauschen.

Die Treffen im kleinen Dorf Hoppensen (Dassel) statt, in einem alten Bauernhaus, wo regelmäßige Treffen im spirituellen Bereich stattfinden, mit Seminar-, Behandlungsraum und Tee-Küche, Saume und mit großem Garten und einigen Übernachtungsmöglichkeiten (nur im Sommer, da nicht beheizbar).

Ob Essen oder nicht ist jedem freigestellt, eine Heiltreff-Küche ist vorhanden, in der gemeinsam gekocht werden kann, falls gewünscht :-)

Privatsphäre ist uns wichtig, daher bitte ich darum nicht einfach zu fotografieren oder zu filmen, sondern immer vorher das Einverständnis einzuholen. Danke!

 

Natürlich muss niemand alle Tage dabei sein, auch dieses Jahr ist das Thema FREIHEIT wichtig und jeder darf die Tage teilnehmen, die passend sind.

 

Anmeldung direkt über das Kontaktformular: Anmeldung

Bitte teilt mir für die Planung mit

- ob ihr esst oder nicht (und ob ihr selbst Essen mitbringt oder ich etwas besorgen/vorbereiten soll)

- von wann bis wann ihr da sein werdet

- ob ihr vom Zug (Bahnhof: Salzderhelden oder Einbeck) abgeholt werden müsst (oder mit dem Bus kommt)