NaHaEl Forum

This forum about living on light is a place for you to share questions, experiences and more.
Dieses Forum zu Lichtnahrung ist einen Ort für den Austausch von Fragen, Erfahrungen und mehr.

You are not logged in.

#1 20.02.2014 19:59:03

Natanja
Administrator
From: Hoppensen (Germany)
Registered: 13.02.2014
Posts: 140
Website

Registierungs-Ablauf

Willkommen in meinem Lichtnahrungs-Forum.

Hier möchte ich euch einen Ort des Austauschs zu Lichtnahrung zur Verfügung stellen. Dieses Forum ist für alle, die sich für das Thema Lichtnahrung interessieren und alle, die bereits von Lichtnahrung leben.

Ich möchte hier einen Ort für euch schaffen, wo ihr
- Fragen stellen,
- Diskussionen unvoreingenommen aufnehmen,
- Menschen (in eurer Gegend?) kennenlernen,
- Kontakt zu anderen mit dem gleichen Interesse an Lichtnahrung aufnehmen
und euch über Themen um Lichtnahrung austauschen könnt.

Um euch einen sicheren Platz unter ehrlichen und aufgeschlossenen Menschen bieten zu können, bitte ich euch folgendermaßen vorzugehen:

1. legt einen Account an
2. sendet mir innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht mit folgenden Informationen über euch:

Warum möchtest du Teil dieses Forums sein?
Woher kommst du?
Was sind deine bisherigen Erfahrungen bezüglich Lichtnahrung?
Hast du den Lichtnahrungsprozess gemacht? (Wenn Ja: Wann hast du deinen Lichtnahrungsprozess gemacht?)
Gibt es sonst noch etwas, was du mir mitteilen möchtest? Gerne kannst du deine persönliche Nachricht an mich hinzufügen!

Bitte klicke hier für die Registrierung (komm dann zurück auf diese Seite, kopiere die Fragen) und klicke hier um mir eine Nachricht mit deinen Antworten zu senden. smile

3. wartet auf meine Bestätigung als Forums-Mitglied. - Ich werde eure Mitgliedschaft erst bestätigen, wenn ich eure Nachricht gelesen habe!

(Achtung! Bekomme ich nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Anmeldung die Nachricht von euch, wird die E-Mailadresse wegen Spamverdachts vom Forum ausgeschlossen.)

Danke!


Love & Light
Natanja

Offline

Registered users online in this topic: 0, guests: 1
[Bot] claudebot

Board footer

Powered by FluxBB
Modified by Visman