Ich unterstütze folgendes Hilfsprojekt:

 

 

 

 

Chemtrails

"What in the World are they spraying?" | 24.04.2014

Wir haben uns diesen Film angeschaut: What in the World Are They Spraying? - Ich sage: Absolut sehenswert!
In der Beschreibung steht: Verzichten Sie auf diese Dokumentation, wenn Sie unter hohem Blutdruck leiden!" Und ich muss sagen, uns standen mehrmals die Tränen in den Augen.

Gefunden werden immens hohe Werte Aluminium, Barium und Strontium im Boden, auf Pflanzen, im MENSCHEN!
Folge: Krankheiten und letztendlich der Tod. Alzheimer wird beispielsweise mit Aluminiumvergiftung in Zusammenhang gebracht. Die Boden-pH-Werte verändern sich und somit verschwinden die Kleinstlebewesen, die alles am Leben halten. Das Aluminium lässt die Bäumen reihenweise absterben,.......
Ausrede: Gesprüht wird, um der Erderwärmung entgegenzuwirken.
Gesprüht wird vor allem in NATO Ländern.
Selbstverständlich besteht auch ein direkter Zusammenhang mit anderen Bereichen, wie der Gentechnik. Denn Unternehmen wie Monsanto haben natürlich das passende Aluminium-resistente Saatgut für uns parat! Hey! super!!!!

Die unausweichliche Frage, die auch meine Mutter mit Tränen in den Augen gestellt hat ist: Kann denn da keiner was gegen tun? DOCH! Und zwar DU, ja genau DU!
WIR können etwas ändern, dass ist es womit der Film schließt. Wir können die Information weitertragen, die Menschen aufklären und uns auf die Hinterbeine stellen, damit die Regierungen weltweit mitbekommen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen.
DU bist nicht allen, WIR sind viele! Trage die Informationen weiter, kläre auf!

Wir werden uns auch noch den zweiten Film "Why in the World Are They Spraying" holen.

Wie gesagt, ich empfehle: Anschauen!

 

Und siehe auch:


Leave Comment