Ich unterstütze folgendes Hilfsprojekt:

 

 

 

 

Heiltage 2015

Heiltage für Mensch, Tier und Mutter Erde in Hoppensen | 06.01.2015
Im 5. Jahr und zum 7. Mal versammeln wir uns, um erneut die Heiltage für Mensch, Tier und Mutter Erde im Eichengrund Hoppensen abzuhalten. Termin ist 26.-28. Juni 2015, Ort wie immer der Eichengrund in Hoppensen.

Wieder freuen wir uns auf eine große Vielfalt an Anbietern und Angeboten aus Bereichen wie Gesundheit, Persönliche Entwicklung, Kunst oder Natur und Tier.

Mit unserer neuen Heiltage Homepage www.heil-tage.de bietet sich jetzt ein neues Portal - vor allem für die Anbieter - sich zu präsentieren und Informationen zu erhalten.

Wir werden Euch auch hier über alle neuen Anbieter-Anmeldungen und die Angebote auf dem aktuellen Stand halten.

Eine große Neuerung dieses Jahr ist der freie Eintritt für unsere Besucher. Unsere beliebte Heilkarte gibt es natürlich trotzdem noch. Sie kann im Vorverkauf für 20,-/Tag (bitte direkt im Heiltreff melden) oder dann am Infostand der Heiltage für 25,-/Tag erworben werden.

Natürlich darf auch in diesem Jahr unsere vegetarische/vegane Verpflegung in Bioqualität nicht fehlen. Es wird wieder lecker!!!

Zur Anmeldung für die Anbieter geht es hier: https://www.heil-tage.de/Anmeldung

Wer als Helfer dabei sein möchte ist ebenso herzlich eingeladen sich beim Heiltage-Team zu melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Leave Comment