Celestine-Winter-Workshop (online)

Vorkenntnisse: nicht notwendig

Länge: ca. 15 Termine, wöchentlich

Beginn: voraussichtlich Anfang November

Kosten: Energieausgleich nach eigenem Ermessen

 

 

Selbstentwicklung und die persönliche Evolution sind ein immerwährender Prozess. Die Bücher von James Redfield zu den Prophezeiungen von Celestine sind da ein wahrer Schatz und eine wunderbare Basis für die Arbeit am Selbst.

In den vergangenen Jahren haben wir uns verstärkt mit den Büchern der 11. und 12. Prophezeiung beschäftigt. Dabei merken wir immer wieder, wo wir noch an uns arbeiten können, wo wir noch tieferes Verständnis erlangen können und gemeinsam kommen wir zu noch mehr Erkenntnissen, erweitern unseren Horizont.

 

Somit wollen wir uns auch in diesem Winter wieder in die Prophezeiungen, Erkenntnisse und Integrationen von Celestine vertiefen. Die dunkle, kalte Jahreszeit ist dafür gut geeignet.

Der Aufbau des Workshops ist so geplant, dass Vorkenntnisse (wünschenswert - aber) nicht notwendig sind. Jeder, der sich vom Thema angezogen fühlt, darf teilnehmen.

Die Teilnahme von Beginn an ist wünschenswert, doch nicht zwingend notwendig, wenn selbst die "fehlenden Stücke" nachgearbeitet werden.

Wir eröffnen mit einem Vorbereitungs- und Informations-Termin im Oktober, und beginnen den Workshop im November. Geplant sind wöchentliche Termine mit "Integrationsaufgaben": in der jeweils kommenden Woche wollen wir unsere Erkenntnisse des Termins im Alltag anwenden. Auf Wunsch der Teilnehmer können wir die eine oder andere Integration noch mal extra vertiefen.

Basis des Workshop wird vornehmlich der Inhalt des Buchs der "12. Prophezeiung", die alle Erkenntnisse als Integrationen in sich vereint, sodass das Wissen aus den vorhergegangenen Büchern einfließt - und weitere dazu passende Lehren anderer ebenso. Vielleicht erscheint diese Vorgehensweise dem einen oder anderen erst einmal oberflächlich (wurde mehrmals im Workshop so ersichtlich), doch erzeugen wir durch den Austausch in der Gruppe und der Öffnung für neue Horizonte eine Themen-Tiefe, die unseren Blickwinkel immens erweitern kann. Ganz im Sinne von Mikro- und Makro-Kosmos und Alles-ist-Eins, können wir Themen von unterschiedlichen Standpunkten aus betrachten und in unseren Alltag integrieren.

 

 

Wöchentliche Termine für den Workshop finden jeweils Freitags, Samstags oder Sonntags am Abend statt - die Termine bespricht die Gruppe gemeinsam.

 

Bei Interesse kontaktiert mich gerne.