Meine persönliche Geschichte zu

"Reconnective Healing®" und "The Reconnection®":

Als mir meine Freundin erzählte was sie so beruflich macht, fiel der Begriff "Reconnection" mit nur ein paar wenigen Anmerkungen. Doch ich wurde hellhörig und hatte das Gefühl:

"Genau das will ich - und am besten gleich!"

Also fragte ich nach und bekam die nötigsten Informationen - mehr wollte sie mir vorerst nicht sagen. Ich sollte so unvoreingenommen wie möglich an die Sache gehen. Und ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie so vorging!

Da ich das dringende Gefühl hatte, ich bräuchte diese Reconnection noch vor einem für mich wichtigen Event, machte sie es - trotz anfänglicher Bedenken (wegen der möglichen Auswirkungen) - noch vor meiner Abreise möglich. Und wie kann es anders sein: Es war genau richtig und genau der richtige Zeitpunkt!

Während der zweiten Sitzung hatte ich einige interessante und klärende Eingebungen, denen ich mittlerweile mit großen Schritten folge.

Ich kann nur sagen, dass The Reconnection® mein Leben verändert hat und ich gespannt bin, was noch so alles auf mich wartet! Ich freue mich auf darauf!!!

Erst nachdem die Reconnection abgeschlossen war und ich von dem Event zurückkam, fing ich an "Eric Pearl" im Internet zu suchen, mir Seiten durchzulesen und Videos zu schauen. Sein Buch "The Reconnection" bestellte ich mir gleich in Englisch und in Deutsch -  las es dann zuerst auf Englisch (es liest sich übrigens einfach wunderbar).

Auch von dem Buch war ich vollends begeistert und was folgte war die Anmeldung zu den Seminaren in Hamburg, denen ich in der Zeit danach entgegensehnte. Ich hatte das Gefühl, da würde sich viel entscheiden und neu beginnen, ein wichtiger Punkt in meiner Entwicklung.

...

Dann waren sie da: die 5 Tage in Hamburg, bei denen ich nicht nur das wundervolle, internationale Team der Reconnection erleben durfte, sondern mit vielen anderen tollen Menschen die Seminare genießen konnte! Ich bin allen sehr dankbar, dass ich ihnen begegnen durfte.

Meine Begeisterung steigerte sich während dieser Zeit immer mehr!

Da einige meiner Bedenken sich auch gleich in Luft auflösten und meine Erwartungen (soweit ich denn welche hatte) bei Weitem übertroffen wurden, ging ich mit einem "Lass es uns anpacken und zwar gleich!"-Gefühl nach Hause.

Um es mit den Worten Eric Pearl's zu sagen:

Let's Play!

Das Leben ist Freude und Glücklichsein, also möchte ich dieses Gefühl an andere weitergeben - mehr noch als ich das zuvor schon wollte!

Das ist meine (bisherige) Reconnection-Geschichte... ich bin gespannt, welche Erlebnisse auf mich warten, da ich jetzt mit diesen wundervollen neuen Frequenzen arbeite.

Danke heart